
Zum Ausbildungsbeginn 2025 sind bei Kessler + Co am 01. September 25 Auszubildende ins Berufsleben gestartet. In den nächsten drei bzw. dreieinhalb Jahren werden vier von ihnen zu Mechatronikern, 20 zu Industrie-/ bzw. Zerspanungsmechanikern und eine zur Technischen Produktdesignerin ausgebildet. Zudem wird Dimitri Nagler am 01. Oktober sein Duales Studium bei uns starten.
Wir wünschen unseren Auszubildenden einen guten Start bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Unsere neuen Auszubildenden:
Maximilian Barth, Selino Bäurle, Janik Beck, Tim Böttcher, Jakob Ensle, Jan Ernsperger, Adam Karl Feile, Marlon Grupp, Noah Hailer, Max Höhn, Phillip Holz, Felix Kimmel, Jule Jäggle, Jonathan Klenk, Franziska Krenauer, Max Lachnit, Mariano Löcher, Dimitri Nagler, Felix Neukamm, Bastian Schiele, Lukas Schittenhelm, Elias Schwendtner, Tobias Uhrle, Paul Wagner, Fabian Wessely, Marcel Wosgien
05.09.2025